Rückblick Saisonvorbereitung 2019

Am Samstag, dem 13.04.2019 haben wir zusammen mit dem Tauchsportverein Delphin die diesjährigen Saisonvorbereitungsarbeiten durchgeführt. Bereits am 06.04.2019 hat der Förderverein eine Reihe von Arbeiten im Außenbereich absolviert, während Clemens Schmitt bereits einen Teil der Beckenreinigung vorgenommen hat. Während wir uns am ersten Samstag über schönes und relativ warmes Frühlingswetter freuen konnten, war der zweite Samstag deutlich kühler, was sogar mit einigen leichten Schneeschauern untermauert wurde.

Im einzelnen haben wir im Bistrobereich einige marode Holzpfosten abgebaut und die Plane neu befestigt und gespannt. Auch die Plane in der sogenannten “Pommesecke” wurde erneuert. Daneben wurden Hecken und Buschwerk im und vor dem Schwimmbad zurückgeschnitten und Streicharbeiten an der Unterkonstruktion der Bänke am großen Becken durchgeführt. Wie so oft konnten wir uns wieder über eine rege Beteiligung freuen. Wir bedanken uns daher recht herzlich bei allen großen und kleinen Helfern.

Schauen Sie sich einige Bilder im Medienbereich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.