Rückblick Sommerfest 2019

Am Sonntag, dem 07.07.2019 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Der morgendliche Regen beeinträchtigte zwar ein wenig unsere Vorbereitungen, hörte aber relativ pünktlich zu Veranstaltungsbeginn auf, so dass die Schwimmer / -innen getreu nach dem diesjährigen Motto 1.000 Jahre – 1.000 Bahnen ihre Strecken absolvieren konnten. Mit einem ausgeklügelten Zählsystem konnte bereits nach einigen Stunden festgestellt werden, dass das Ziel, eben die 1.000 Bahnen, erreicht war. Zur Belohnung wurden vom Förderverein 10 Volleybälle für den Gebrauch auf dem Spielgelände des Freibads gespendet.

 

Wetterbedingt war der Besucherandrang nicht ganz so stark wie z. B. im letzten Jahr, jedoch durchaus zufriedenstellend. In guter Stimmung konnten sich die Gäste mit Getränken und Speisen versorgen. Diesmal hatten wir Schwenksteaks , Bratwurst, Pommes Frites, Salate, Kuchen und Waffeln im Angebot.

Vor allem die jüngeren Gäste nutzten die Gelegenheit, sich mit dem aufblasbaren Wasserspielzeug zu vergnügen oder am Schnuppertauchen teilzunehmen.Bezüglich unserer Blumenwiese hatten wir einen Fragebogen ausgehängt und dabei überwiegend positive Resonanz erfahren.Für das musikalische Programm sorgte wieder wie gewohnt in souveränder Manier unser DJ Joe Habel.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei den zahlreichen Helfern und Helferinnen, ohne die ein solches Fest nicht zu stemmen wäre.

Bilder zum Sommerfest können sich sich hier anschauen: https://sfv-windesheim.de/bilder/nggallery/sommerfest-1/Sommerfest-2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.