Saisonkarten 2022

Auch in diesem Jahr möchte die Ortsgemeinde Windesheim das Freibad grundsätzlich mit dem bewährten Hygienekonzept aus den letzten beiden Jahren, eventuell mit leichten Anpassungen, betreiben. Zwar sind zur Zeit die meisten gesetzlichen Schutzmaßnahmen aufgehoben. Gleichzeitig weist d er Gesetzgeber jedoch deutlich auf eine notwendige Eigenverantwortung hin und empfiehlt die Befolgung der bekannten Hygieneregeln. Sollten wieder Verschärfungen der Corona-Regeln im Laufe der Saison erforderlich werden, sind wir mit unserem Konzept auf der sicheren Seite und der Badebetrieb kann problemlos weitergeführt werden.

Die Öffnung ist zur Zeit geplant für Samstag, 28. Mai 2022.

Aufgrund der Abhängigkeit vom Wetter ist dies eine unverbindliche Angabe. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Bei der Saisonkarte handelt es sich um eine personalisierte Dauerkarte für das Freibad Windesheim für die Saison 2022. Sie gilt mit allen Beschränkungen, die sich aus einer jeweils aktuellen Corona-Verordnung sowie dem Hygiene – und Wegekonzept des Freibads Windesheim ergeben. Durch Änderung der Infektionslage können sich jederzeit neue gesetzliche Regelungen ergeben. Die Karte ist vom Inhaber bei jedem Freibadbesuch mitzubringen. Der automatisierte Zutritt zum Freibad erfolgt durch Scannen des auf der Karte aufgedruckten Barcodes. Hierzu ist nur der personalisierte Karteninhaber befugt. Bei Missbrauch behält sich die Gemeinde vor, Regress zu nehmen. Bei Erreichen der maximalen Besucherzahl gemäß einer aktuellen Corona-Verordnung besteht kein Anspruch auf Einlaß.

Es ist für jede Person, auch für jedes Familienmitglied, eine separate Saisonkarte erforderlich.

Die Preise der Saisonkarte 2022 finden sie hier.

Erwerb der Karte:

Online-Bestellung über das Bestellformular auf unserer Homepage.

Die Gemeinde behält sich vor, die Ausgabe von Karten anzahlmäßig zu begrenzen.

7 Replies to “Saisonkarten 2022”

  1. Hallo würde mein Sohn gerne zum Schwimmkurs anmelden, falls es möglich ist. Er ist 6 Jahre alt. Liebe Grüße

    1. Hallo Frau Block,
      die Planungen für die Schwimmkurse sind noch nicht abgeschlossen.
      wir leiten Ihre Anfrage weiter.

  2. Hallo,
    Wird auch noch Zutritt zum Schwimmen gewährt mit Tageskarte oder nur noch mit Saisonkarte dieses Jahr?

  3. Guten Tag,

    Sollte es ein Schwimmkurs für Kinder geben wäre ich auch für meinen Sohn aktuell 5 Jahre, auch an Informationen interessiert.

    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.