Rückblick Schwimmbadfest 2023

Am 09.07. fand unser diesjähriges Schwimmbadfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen genossen viele Gäste unser Fest, das dieses Mal in griechischem Flair gefeiert wurde, mit Gyros, Tsatsiki und Ouzo. Besonders unsere jüngeren Vorstands- und Vereinsmitglieder hatten sich in antikes Outfit gekleidet und eine Reihe lustiger Wasserspiele inszeniert. Vor allem die großen „Wassertiere“ erfreuten sich großer Beliebtheit. Für die musikalische Untermalung sorgte wieder in gewohnt routinierter Manier DJ Joe Habel, diesmal anfangs unterstützt von DJ Mo. Kulturell Interessierte konnten per Smartphone und QR-Code an einem Quiz zu Themen der griechischen Antike und Sagenwelt teilnehmen und auch Preise gewinnen. Auch dieses Angebot wurde eifrig angenommen.

Unser Dank gilt allen fleißigen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht stattfinden kann, sei es durch den Einsatz bei der Essens- und Getränkeausgabe, der Zusammenstellung der Dekoration oder der Betreuung der Spiele. Besonders die Helfer am Grill waren an diesem heißen Tag nicht zu beneiden.

Auch vielen Dank für die Spende von zahlreichen Kuchen und Salate.

Wir freuen uns über die erzielten Einnahmen, die wir wieder in die Erhaltung und Gestaltung unseres Freibad investieren werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert