Förderverein und Tauchsportgruppe bringen Bad auf Vordermann für Saisoneröffnung 2014

April 2014

Wie bereits seit vielen Jahren, haben Helfer des Fördervereins und der Tauchsportgruppe TC Delphin Windesheim am Samstag, dem 05. April 2014 gemeinsam die notwendigen Reinigungsarbeiten durchgeführt. Neben der Reinigung der Becken wurden Bänke und Zäune abgeschliffen und mit Holzschutzöl gestrichen, Rindenmulch im Bereich der neu angepflanzten Ligusterhecken ausgebracht und verschiedene kleinere Reparaturen durchgeführt. Besonders toll ist, dass an diesem Tag auch viele Kinder mit Engagement und Freude mitgewirkt haben, um ihr Schwimmbad zum Strahlen zu bringen. Ihnen ganz besonders, aber auch den erwachsenen Helfern, gebührt ein herzliches Dankeschön. Insgesamt waren 33 Personen, davon 12 Kinder, 6 Stunden im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.