Rückblick auf Schwimmbadfest 2014

August 2014

Da fliegt mir doch das Dach weg !

Am 03.08.2014 fand unser diesjähriges Schwimmbadfest statt. Aufgrund der Wettervorhersage waren mehr Pavillons als sonst aufgebaut worden. Das anfangs noch recht schöne Wetter verschlechterte sich im Laufe des Tages leider immer mehr. Am Nachmittag kam es dann mehrmals zu heftigen Regenschauern, sodass unser Programm nicht wie geplant vollständig durchgezogen werden konnte. Doch dies alles tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Viele Gäste blieben da und trugen mit ihrer guten Laune zum Gelingen dieses Festes bei. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken. Im Übrigen wurde unser kulinarisches Angebot, u. a. Nudelgerichte mit drei verschiedenen Soßen und Schwenkbraten, sehr gut angenommen. Nicht zuletzt wiesen die leeren Töpfe darauf hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.