Schwimmbaderöffnung 2013

Mai 2013

Ich traue der Sache noch nicht so ganz …

Die diesjährige Schwimmbaderöffnung fand am Pfingstsamstag, dem 18.05.2013, statt. Bei (relativ) schönem Wetter wurde mit einem Umtrunk die Eröffnung des Schwimmbads und gleichzeitig die Einweihung der neuen Einstiegstreppe gebührend gefeiert. Diese Treppe wurde angefertigt und eingebaut, um insbesondere Senioren einen möglichst barrierefreien Ein- und Ausstieg ins Schwimmerbecken zu ermöglichen. Der Zuspruch ließ nicht zu wünschen übrig: Bis zu 80 Personen verbrachten einen schönen Nachmittag in angenehmer Atmosphäre. Selbstverständlich fanden sich auch Besucher, die das (noch etwas zu) kühle Nass testeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.