Bericht von der Mitgliederversammlung 2023

Am 15.03.2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des SFV statt. Dabei wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neu in diesem Gremium sind Alina Gerischer, Celine Kessel und Achim Ruhl. Die Kassenführung wechselt von Rolf Kessel zu Werner Ahlborn. Rolf Kessel hatte dieses Amt viele Jahre lang ausgeübt und steht dem neuen Vorstand nun nicht mehr zur Verfügung. Ihm und den übrigen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Judith Sittig, Hartmut Kuntze und Bernd Gerischer gebührt unser Dank für die geleistete Arbeit.

Die Zusammensetzung des aktuellen Vorstands finden Sie hier.

Auch in den letzten Jahren war der Förderverein rund um unser Schwimmbad in vielerlei Hinsicht aktiv. Den ausführlichen Tätigkeitsbericht können Sie hier nachlesen.

4 Replies to “Bericht von der Mitgliederversammlung 2023”

  1. Liebes Schwimmbadteam,
    wann öffnet Ihr denn Eure Tore in diesem Jahr(2023)
    Für eine kurze Nachricht wäre ich Euch sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Beate Stassen

    1. Hallo Frau Stassen,
      die Gemeinde plant zur Zeit, das Freibad Ende Mai, voraussichtlich zu Pfingstwochenende zu öffnen, wenn das Wetter mitspielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert