Freibadsaison 2020 eröffnet

Pünktlich um 14:00 h wurde am Samstag, dem 04.07.2020 mit dem Einlass der ersten Besucher die neue Freibadsaison eröffnet. Am ersten Tag konnten wir knapp 90 Besucher verzeichnen.

Wir freuen uns sehr, dass alles so toll geklappt hat.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei den Vorbereitungen unterstützt haben sowie bei den zahlreichen Personen, die sich als Helfer während der Saison zur Verfügung stellen. Nicht zuletzt bedanken wir uns für Ihre Geduld bei der Ausgabe der Saisonkarten, die unter Beachtung von Abstandsregeln und Maskenpflicht sehr diszipliniert vonstatten ging.

Trotz der derzeitigen besonderen Situation erhoffen wir uns eine schöne und erholsame Freibadsaison 2020.

2 Replies to “Freibadsaison 2020 eröffnet”

  1. Hallo Ihr lieben aus Bingen,

    falls wir Samstag oder Sonntag um 11 Uhr da wären kommen wir dann auch rein ohne Familienkarte?
    Wäre lieb wenn Ich eine Antwort bekäme
    Liebe Grüße Claudia Schopp und Familie

    1. Hallo Frau Schopp,
      leider ist der Besuch des Freibades Windesheim ohne Corona-Saisonkarte in diesem Jahr nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.