Weihnachtsgrüße 2022

Liebe Schwimmbadbesucher, Freunde des Fördervereins, Mitglieder und ehrenamtliche Helfer,

wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2023.

Außerdem möchten wir uns bei allen bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder mit ihrer tatkräftigen Hilfe oder Geldspende unterstützt haben.

Abschließend noch ein Terminhinweis in eigener Sache:

Die Abholung der Weihnachtsbäume werden wir auch im neuen Jahr wieder durchführen. Als Termin haben wir Samstag, den 14.01.2023 vorgesehen.

One Reply to “Weihnachtsgrüße 2022”

  1. Super, wir werden auch ohne Baum spenden. Vielen, vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit !!
    Das nur nebenbei … auch wir, meine Freundin Hannelore Schneider, und ich (wohnte gegenüber) und viele andere haben “unser” Schwimmbad damals auch am Leben erhalten.Meine Freundin und ich haben , wenn das Bachwasser abgelassen wurde, die Algen bewachsenen Wände mit Stahlbürsten abgeschrubbt, und die Feuerwehr kam mit den dicken Schläuchen und hat alles pickobello sauber gemacht. Wir Kinder durften uns manchmal im 1-mtr.-Becken vor die Schläuche stellen, und schauen, wer es am längsten aushält … Es war eine schöne Zeit, wir hatten viel Spaß, genauso wie die heutigen Kinder in ” UNSEREM SCHWIMMBAD ” !! Mein dringender Vorschlag: Den Mitgliedsbeitrag erhöhen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.