Rückblick auf Schwimmbadfest 2015

August 2015

Am 02. August fand unser diesjähriges Schwimmbadfest unter dem Motto „Genüsse aus dem Morgenland am Windesheimer Badestrand“ statt. Während wir im Vorjahr mit einigen Regeneinbrüchen zu kämpfen hatten, konnten wir uns in diesem Jahr über Bilderbuchwetter mit strahlendem Sonnenschein freuen, sodass wir Petrus für diese Leistung die Ehrenmitgliedschaft in unserem Förderverein verleihen sollten. Über den überaus regen Besuch unseres Festes konnten wir uns absolut nicht beschweren.

Döner macht schöner !

Döner macht schöner !

Wie immer hat unser Team ein breites kulinarisches Angebot vorbereitet und dargeboten, u. a. als Besonderheit in Bezug auf unser Motto Döner, Dürum, Baklava, türkisches Bier und Raki. Zur Erfrischung gab es Melonen. Besonders unsere Dönerabteilung unter Leitung von Kemal Mutlu hatte alle Hände voll zu tun und kam kräftig ins Schwitzen. Die in großer Anzahl vorhandenen Kinder erfreuten sich an verschiedenen Wasserspielen und der in dieser Saison neu installierten Wasserrutsche oder ließen sich von unserer Maskenbildnerin schminken. Als besonderer Leckerbissen wurden auf dem Sprungbrett attraktive Sprünge von renommierten amerikanischen Sportlern vorgetragen.

Der Vielzahl unserer Helfer, die in den unterschiedlichsten Funktionen zu unserem gelungenen Fest beigetragen haben, sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt. Ebenso bedanken wir uns bei unseren Gästen, die mit dem Verzehr von Speisen und Getränken zu der Erhaltung und Verschönerung unseres Schwimmbades beigetragen haben. Wenn Sie die tolle Festatmosphäre nochmals nachempfinden möchten, empfehlen wir Ihnen die Bilder im Medienbereich unserer Homepage. Viel Vergnügen damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.