Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Schwimmbadbesucher, Freunde des Fördervereins, Mitglieder und ehrenamtliche Helfer,

ein Jahr wie kein anderes neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr, dass uns mit vielen unterschiedlichen Erfahrungen und Eindrücken zurücklässt. Nichts war so wie in den Vorjahren. Ein besonders positiver Aspekt war die breite Unterstützung, die wir in diesem Jahr in jeglicher Art erfahren haben. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir wünschen euch alle ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2021 sowie Gesundheit und die Erfüllung eurer Hoffnungen und Wünsche.

Abschließend noch ein Terminhinweis in eigener Sache:

Die Abholung der Weihnachtsbäume werden wir auch im neuen Jahr wieder durchführen. Als Termin haben wir Samstag, den 09.01.2021 vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.